Neue Fußballdressen!

Neu

Passend zur Wiederaufnahme unseres Trainingsbetriebes mit sämtlichen Nachwuchsmannschaften, überreichten die Firmen „Consulting Company Immobilien“ sowie die Fa. „HWT - Hochhold Weninger Treuhand Steuerberatungs Gmbh“ an unsere U10 eine neue Fußballdress.

Bis diese erstmals bei einem Spiel zum Einsatz kommen wird, wird es vermutlich zwar noch etwas dauern, dennoch war die Freude darüber bei den Kindern riesig. Auch im Training ist der Eifer enorm, will doch jeder bei den ersten sein, die diese schöne Dress erstmals überstreifen.

Unserer besonderer Dank gilt den beiden Firmen (vertreten durch Herrn Hinterreiter und Herrn Hochhold) für Ihre Unterstützung und ihr Engagement für den Nachwuchs des SV Pöttinger Grieskirchen!

DANKE!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner