Neues Trainerteam

Nach einer intensiven Woche für unseren sportlichen Leiter Robert Steiner, freuen wir uns, hiermit unser neues Trainerteam präsentieren zu dürfen:
Ab sofort wird unsere Kampfmannschaft von Reinhard Furthner betreut, unterstützt von Co-Trainer Christoph Hackinger.


Reinhard Furthner, 33 Jahre, Inhaber der UEFA A-Lizenz, sowie der UEFA Elite Junioren Lizenz, führte nach Stationen im LAZ Ried und der AKA SV Ried in der Saison 18/19 die Union SGS Dorf a.d. Pram zum Meistertitel in der Bezirksliga West und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga. Damals schon mit von der Partie Co-Trainer Christoph Hackinger (37 Jahre), welcher vormals jahrelang für St. Marienkirchen/Polenz die Fußballschuhe schnürte. Besonders erfreulich auch, dass weiterhin Gerhard Starlinger als Tormann-Trainer das Team komplettiert


Wir sind überzeugt davon, dass unser neues Trainerteam perfekt zu unserem Verein passt und wir wünschen gemeinsam viel Erfolg und Freude beim SVG
.


Abschließend möchten wir uns auch beim bisherigen Co-Trainer Stefan Offenzeller bedanken, welcher sich eine Auszeit nimmt, für die tolle Arbeit der letzten 1 1/2 Jahre.

Neues Trainerteam
Foto: Obmann Stv. Franz Moser, Trainer Reinhard Furthner, Co-Trainer Christoph Hackinger, Präsident/Obmann Thomas Altendorfer

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner