Trattnachtal-Derby

Am Freitag kommt der aktuelle Landesliga West Meister und OÖ-Landescup-Sieger SV Sedda Bad Schallerbach ins Fröling-Stadion. Wir wollten natürlich 3 Runden vor Schluss noch ein Wörtchen um den Meistertitel mitreden, aber dafür fehlte uns leider die nötige Konstanz in der Frühjahrssaison. Gratulation und Respekt an Bad Schallerbach - am Freitag wollen wir aber die 3 Punkte.
Kommt alle ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft!
Freitag, 26. Mai, 19:30 Uhr
SV Pöttinger Grieskirchen - SV sedda Bad Schallerbach
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unsere Juniors & Reserve spielen am Pfingstmontag gegen UFC St. Agatha- wir wünschen alles Gute!
Montag. 29. Mai
15:00 Uhr: St. Agatha - SV Grieskirchen Reserve
17:00 Uhr: St. Agatha - SV Grieskirchen Juniors


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner