Trattnachtalderby First

Trattnachtalderby First

SV Pöttinger Grieskirchen vs. SV sedda Bad Schallerbach

ERSTES Trattnachtalderby nach CORONA

- Der Termin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, jedoch gilt:
        das erste Trattnachtalderby in der OÖ-Liga-Saison 2020/21 in Grieskirchen wird zum Spektakel!
        - Jeder, der im Rahmen von „Trattnachtalderby First“ eine Eintrittskarte im Vorfeld erworben hat, erhält:
            - Einen freien Eintritt zum Spiel
            - 1 Freigetränk der Grieskirchner Brauerei
            - 1 Gourmetfein-Leberkässemmerl

WARUM:

Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es noch wichtiger, als Gesellschaft zusammenzurücken. Wir als regionale Sportvereine wollen stets unserer Verpflichtung nachkommen und Kindern, Jugendlichen sowie den Erwachsenen in den Kampfmannschaften Sport ermöglichen.

In den letzten Monaten ist es aus bekannten Gründen ungleich schwerer gewesen, die notwendigen Mittel aufzustellen.

Im Gegensatz zu den vielen „fiktiven“ Heimspielen als Solidaritätsbeurkundung, bieten wir mit der Aktion „Trattnachtalderby First“ allen Freunden, Gönnern, Fans und Interessierten aus der Region die Möglichkeit, das prestigeträchtige Trattnachtalderby zu einem attraktiven Preis von nur EUR 10,-/Person (inkl. Getränk und Leberkässemmerl) REAL zu besuchen. Gleichzeitig unterstützt „Trattnachtalderby First“ uns als Sportvereine, kurzfristig Geld in Zeiten ohne Einnahmen zu lukrieren. Für alle Gäste im Stadion und speziell die Akteure soll es ein einmaliges Sporterlebnis in der Region vor einer denkwürdigen Derby-Kulisse werden.

KARTEN:
Tickets für „Trattnachtalderby First“ sind bei Spieler und Funktionäre der Vereine erhältlich, ebenso ist es auch möglich, via Mail mit Betreff „Name + Derby“ an office@svpoettinger.at Tickets zu erwerben und nach Überweisung à EUR 10,- an AT68 3473 6000 0170 0236 (Empfänger SV Pöttinger Grieskirchen) direkt auf die Gästeliste für das Spiel zu kommen. (Bestätigung folgt per Mail). Inhaber einer Karte, sowie Personen auf der Gästeliste erhalten dann vor Ort die Gutscheine für Freigetränk und Leberkässemmerl.