Hallenmasters

Ein Wochenende im Zeichen des Hallenfußballes

Der SV Pöttinger Grieskirchenveranstaltet zum 10x das Trattnachtaler-Hallenmasters. Vom 19. bis 21. Jänner wird die raiffeisen-sportarena in Grieskirchen wieder eine Fußball-Hochburg. Bis zu 64 Nachwuchsmannschaften (ca. 600 Nachwuchskicker) aus ganz Oberösterreich werden erwartet. Am Freitag starten die U12 Mannschaften, am Abend gibt es ein Bezirkshallenmasters für 1. und 2. Klasse Kampfmannschaften, wo die Erwachsenen auch ihr Können in der Halle unter Beweis stellen können. Am Samstag sind die U13, U14 und U16 Bewerbe. Der Sonntag gehört den Kleinsten: U8/9, U10 und U11 schließen das Hallenwochenende ab. Natürlich wieder mit tollen Preisen, einem anspruchsvollen Rahmenprogramm, einer Tombola und einem reichlichen Gastroangebot.

Anmeldung: nachwuchssvg@gmail.com